Sonntag, 2. Januar 2011

Neujahrsmorgen



In der Hoffnung, dass das neue Jahr wieder mehr Zeit für Wolle, Stricken und Spinnen bereit hält, fange ich wieder an zu bloggen. Herbst und Vorweihnachtszeit waren leider extrem turbulent und ich habe so gut wie nichts zum Vorzeigen - stricktechnisch.

Ein zwar nicht ganz neues, aber noch nicht gezeigtes Projekt ist die selbst gesponnene Wolle, die mich wegen ihrer Farben so sehr an einen eisigen Neujahrsmorgen erinnert.

Die Fasern - viel oder reine Seide, ich weiß es nicht mehr genau - habe ich vor langer Zeit beim kns-Spinnfasertausch geschenkt bekommen. Ich habe sie ganz dünn, aber nicht ganz gleichmäßig versponnen und mit einem Seidenfaden verzwirnt. Außerdem glitzern gelegentlich Pailletten im Garn.

1 Kommentar:

Lunacy hat gesagt…

Willkommen zurück im Bloggerland und alles Gute für 2011.
LG
Anja