Sonntag, 23. Januar 2011

Isobel und Filz


Noch erkennt man nicht wirklich, was die paar Maschen einmal werden sollen, nämlich der Isobel Skirt aus der Interweave Knits Winter 2010, der mir auf den ersten Blick gefallen hat. Es ist das erste größere Projekt seit langem und ich hoffe, ich halte durch. Der Anfang, nämlich das quer gestrickte Bündchen, ist ein bißchen zäh, weil dabei sowohl die rechten als auch die linken Maschen verschränkt gestrickt werden. Im Rockteil gehts dann in Runden weiter und damit hoffentlich schneller. Viel zu stricken bleibt´s natürlich trotzdem... Eine Begleitung hat der Rock in Form einer Filzkette auch schon.

1 Kommentar:

bestrickend hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt auf deinen Rock und kann dir nur bestätigen, dass es nachher in Runden umso schneller geht. Ich habe mittlerweile drei, zwei gestrickt, einen gehäkelt, aber noch nicht alle im blog eingestellt. Außerdem muss ich feststellen, dass du ja wieder sehr fleißig und kreativ warst. Weiterhin frohes Schaffen!!!