Sonntag, 13. Februar 2011

Beeren und Bonbons





Passen zwar nicht wirklich zur Jahreszeit, aber ich hatte gewissermaßen Heißhunger auf Erdbeeren. Diese hier sind nach einem Muster von Pezdiva gestrickt. Weil ich keine Wollreste mehr hatte (zum Basteln verschenkt), habe ich Neues aus dem Wollvorrat verwendet. Die Beeren sind nun ganz schön edel mit viel Seide und Merino.



Die Kette ist mein eigener Entwurf und eine von meinen vielen Filzperlenketten. Die großen Perlen (aus dem lokalen Perlenladen) und die Filzperlen sehen für meinen Geschmack sehr nach Bonbons aus. Dass ich die Assoziation habe, liegt vielleicht auch daran, dass der Perlenladen so stark mit einem süßen Duft parfümiert ist, dass die Perlen auch zu Hause noch danach riechen.

Und der Rock? Er wächst und gedeiht.

Keine Kommentare: