Montag, 14. Juni 2010

Meine Schätze






Ist das nicht ein Superpäckchen, das das knit´n sip 007 mir in geheimer Mission beschert hat?

3 Kommentare:

Ella hat gesagt…

Hallo Maria,

sieht wirklich klasse aus! Und, hast Du die Schoki schon probiert? ;-)

Wenn Du magst, können wir loslegen mit unserem CAL. Ich habe alles griffbereit liegen und den Häuptling nächste Woche auf Montage geschickt. *grins* Wie wollen wir kommunizieren - Mail, Ravelry?

Freue mich schon auf den Startschuß. Viele liebe Grüße,
Ella

knittink hat gesagt…

Hallo Maria,
freut mich, dass es dir gefällt!
Gabelhäkeln habe ich übrigens noch nie ausprobiert, mir gefällt die luftig-lockere Optik aber sehr gut.
Schön, dass das Rosa passt. - Ich habe lange zwischen Altrosa und Rauchblau gehadert ...
Einen schönen Sonntag wünscht
Andrea (nun endlich nicht mehr anonym)

Maria hat gesagt…

Liebe Andrea, rauchblau ist auch was für mich, aber da habe ich schon eine Stola. Besser gesagt, in türkis. Altrosa fehlt noch in meiner Sammlung.