Mittwoch, 9. Juni 2010

Cinque Terre


Das letzte Wochenende ist fast ganz ohne Wolle ausgekommen - ging ganz problemlos, weils so viel andere Dinge gab. Dörfer erkunden, Weinberge und Macchia bewandern, baden, Pizza essen, Cappucino und vino trinken, Eis schlecken, verrostetes Italienisch schmieren, den vielen Versuchen, prodotti tipici zu kaufen, widerstehen, durch die Gegend radeln. Alles in allem ein bilderbuchitalienisches Wochenende.


3 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Na dann mal noch viel Spaß in den Cinque Terre. Ich armer Großstädter geh am Samstagmorgen an der Punta Chiappa bei Camogli wieder schwimmen.
Und anschließend gibts ein Stück Focaccia in Recco.

Gruß aus Genua,
Thomas

bestrickend hat gesagt…

Beneidenswert, ich muss noch bis zum Herbst warten, bis es in den Süden geht.
Liebe Grüße von teatime Caroline

kiki hat gesagt…

seufz - so schön!