Sonntag, 31. Oktober 2010

Muschelkette + Scheveningen



Kaum ein Strand, den ich nicht mit vielen, vielen Fundstücken verlassen würde. Der in Scheveningen (Bilder unten) bei Den Haag hats mit aber ein bißchen schwer gemacht. Vermutlich ist er einfach schon sehr abgegrast von den vielen Mit-Touristen, die das Gleiche tun wie ich, nämlich Muscheln sammeln. Erst am letzten Tag hab ich Glück gehabt und schöne schwarze Schnecken gefunden und eine seltsam bewachsene Muschel.



Aus Muschel und Schnecken habe ich eine Kette gefädelt, die gut zu Jeans passt und die ich gerade zeimlich häufig trage. Mein Katzerl (mittlerweile ist es auch umgezogen und ich habe nur noch eines von den fünfen) hat in der Kette ein brauchbares Spielzeug gesehen und ist deshalb jetzt mit auf dem Bild.




Keine Kommentare: