Sonntag, 15. November 2009

Kinder- oder Katzenspielzeug?


Das ist noch nicht endgültig entschieden. Beides gleichzeitig kann´s nicht werden, denn Kind (das niedlichste Patenkind der Welt, nämlich meines) und Katze wohnen nicht zusammen (das Katzerl ist ebenfalls SEHR niedlich und zieht bei mir ein, wenn ich nach der Museumseröffnung wieder mehr Zeit habe).

Einen zweiten Ball wird es wohl nicht geben, weil er so anstrengend zu stricken ist. Das Ergebnis ist schön und hat mir bei Lena schon so gut gefallen, aber das Maschenaufnehmen aus der Anschlagkante ist ein ziemliches Gefummel.

Anleitung: Celestine Sox von Berocco
Wolle: OnLine Supersocke 100, Emotion II Color und Lesachtaler Bergschafwolle für die Füllung
Nadeln: KnitPicksPro, Nr. 2,75


Die erste Hälfte


Die fluffige Füllung


Endspurt: die letzte angetrickte Zacke

1 Kommentar:

kiki hat gesagt…

also - ehrlich gesagt, finde ich es ka fürs katzerl fast zu schade (nicht, dass ich es ihr nicht gönne, aber für patenkind ist es ganz wundervoll.
guten start morgen und danke für die fotos!!!