Sonntag, 19. April 2009

spin´n sip

Mein Super-Päckchen soll nicht alleine im spin´n sip-blog glänzen, sondern will und muss auch an dieser Stelle bewundert werden können. Kerstin von Authentic fiction hat es mir geschickt, angekommen ist es letzte Woche pünktlich nach meinem Urlaub und drin sind (und jetzt haltet euch fest):
Eine Blumenwiese aus selbst kardierten grünen Fasern mit gelbem Angelina, blauen Wolllocken, lila-pinken Wölkchen und grünem Glitzer, dazu Fasern in verschiedenen Grünschattierungen zum Mischen.
Ein edler Strang himmelblau-roséfarbener Seidenmischung. Ein Traum.
VIEL Glitzer: Perlen, Schmuck, Pailletten.
Katzen-Maschenmarkierer, die mir extrem gut gefallen und eine kleine Schäfchen-Kerze.
Ein toller Kräutertee und Schokolade zum Reinknien.
Alles in allem: Fantastisch.

1 Kommentar:

Authentic Fiction hat gesagt…

huhu,
ich hab deine Postkarte bekommen! Vielen Dank, das ist echt nett!
LG,
Kerstin