Sonntag, 12. Juni 2011

Trillian



Dank der Inspiration durch die Wollbindung habe ich gerade neben dem immer noch unfertigen Hanami-Tuch Trillian auf den Nadeln. Und zwar in der Farbe "Auster" von Rohrspatz&Wollmeise.

Wie ich ja schon immer wieder gelesen habe, gehen die ersten Reihen ganz leicht und schnell und zäh wird´s dann erst später. Mittlerweile bin ich doch schon wieder ein ganzes Stück weiter als auf dem Bild - heißt: ich bin schon bei den langen Reihen -, aber ich find´s immer noch ganz unterhaltsam. Ich finde, das ist genau das richtige Projekt für mich zum Abschalten und neben dem abendlichen Bierchen auf dem Balkon stricken.

3 Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Sehr schön dein Trillian. Ja, ich hab das Stricken dieses Tuches auch als sehr "mindless" empfunden.
LG und noch einen schönen Sonntagabend,
Anja

Nala verstrickt hat gesagt…

Mir ging es genauso, die letzten paar Reihen zogen sich etwas sonst war es super :)
Ich überlege, ob ich ihn noch mal mache.

Liebe Grüße
Nala

kiki hat gesagt…

schöööön! ich hab noch 12 spitzen beim "hitchhiker" - leider sind das auch die mit den langen reihen. macht aber schon spaß ;)