Sonntag, 25. Juli 2010

zum Anbeißen




Neben mehr Marmelade - Erdbeermarmelade -, Sirup - aus Johannisbeeren; sehr fein im Sekt - und Wolle - Trachtenkniestrümpfe zum Dirndl für meine Schwester auf der Wiesn -, gibt es eine schöne Neuigkeit: Ich bin seit einer Woche stolze Tante von fünf Katzenkindern. Sie haben die Augen noch geschlossen und robben sich ein bißchen unbeholfen bäuchlings vorwärts, aber sie werden jeden Tag größer und mobiler. Bald wirds hier in meiner kleinen Wohnung vermutlich richtig turbulent.

3 Kommentare:

Ella hat gesagt…

Hui, was für ein hübscher bunter Wurf. :-)) Und gleich zwei rote Buben. Genieß die Bauchrutschzeit, sie geht so schnell vorbei. :-))

Liebe Grüße, Ella

Christine hat gesagt…

Oh wie niedlich! Ich wusste ja gar nicht, dass deine (Wohnungs)katzendame schwanger ist. Und gleich fünf! Ach wie gern würde ich dir eine abnehmen, wenn der Sohn nicht diese Allergie hätte...

(Ich muss dich unbedingt demnächst besuchen....)
LG und viel Spaß mit den Babys, Christine

kiki hat gesagt…

oO grad entdeckt die kleinen. mei, sind die süß! *knuddel*