Sonntag, 22. Februar 2009

Freude, schöner Götterfunken

This blog invests and believes the PROXIMITY - nearness in space, time and relationships! These blogs are exceedingly charming. These kind bloggers aim to find and be friends. They are not interested in prizes or self-aggrandizement. Our hope is that when the ribbons of these prizes are cut, even more friendships are propagated. Please give more attention to these writers! Deliver this award to eight bloggers who must choose eight more and include this cleverly-written text into the body of their award.

Oh Freunde, nicht diese Töne, sondern lasst uns angenehmere anstimmen und freudenvollere:

Da kommen mir Schiller und Beethoven in den Sinn, weil mir an diesem trüben und etwas trübsinnigen Tag nichts Besseres passieren konnte, als diese schöne Auszeichnung von meiner lieben Freundin zu bekommen. Es wollte keine meiner Ideen klappen, obwohl ich so viele hatte. Nach etlichen geribbelten Anfängen war ich wieder so weit wie am letzten Montag. Manchmal ist einfach der Wurm drin und dann ist so ein Lob genau das Richtige. Ich bedanke mich aufs Herzlichste und hoffe auf viele Gelgenheiten zum persönlichen Austausch über Woll- und andere Projekte.

Ganz besonders gefallen mir die folgenden Blogs, deren Autoren ich teilweise persönlich, teilweise über swaps kennengelernt habe und denen ich die Auszeichnung weitergeben möchte.

strickwerk - die mir meinen Wunschnamen weggeschnappt und damit zu einem noch besser passenden verholfen hat.

Kady knits - die noch gar nicht lange strickt und so tolle Ergebnisse (besonders vom Spinnen bin ich beeindruckt) hat.

Lena - die zwar den Award schon bekommen hat, bei der ich mich aber für die ganze Organisation der knit´n sips bedanken möchte

Und weil aller guten Dinge drei sind, bleibts dabei

P.S.: Ich nutze den Award zum lange vorgehabten Umzug zu blogger, weil es hier nicht die häßliche Werbezeile gibt. Ich finde, das ist so ein guter Neuanfang.

2 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Maria und willkommen bei blogspot. Jetzt hast du dich ja ganz schnell entschieden!
Die Spindolyn fühlt sich hier schon ganz heimisch und wir haben uns ein bisschen angefreundet - danke fürs leihen. Und für den Award - ich muss noch nachdenken an wen ich ihn weiter reiche.

Liebe Grüße, Christine

knittink hat gesagt…

Einen guten Start in der neuen Blog-Umgebung!