Sonntag, 12. Juni 2011
Ruched Yoke Tee & wieder eine Tasche
Mit dem Ruched Yoke Tee aus der Inter Waeve Knits bin ich schon nach ein paar Mal tragen sehr zufrieden. Ich habe dem kurzärmeligen Top noch zwei halblange Ärmel verpasst, damit es ein Pulli wird, der für viele Temperaturen taugt.
Und weil ich zu dem Zeitpunkt grad so in Fahrt war, wurde auch noch ein anderes Projekt fertig. Ursprünglich war es das Häkelprojekt für knit´n sip vom letzten Sommer, bei dem ich aus einer Decke ein Kissen machen wollte. Im Laufe des Häkelns und der Zeit haben sich aber sowohl die Farben verändert als auch die Verwendung. Zu den kühlen Sommerfarben habe ich ein paar neue dazugetan, damit das Ganze weniger Gewitterstimmung als eher etwas Harmonisches verbreitet. Und das Kissen ist dank zwei zuviel gekauften Bambushenkeln zu einer Bade- / Einkaufstasche umfunktioniert worden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Das Yoke Tee sieht super aus, die Farbe gefällt mir auch gut.
Ich muß gestehen, ich hab zwar alle Teile für mein Kissen fertig, aber immer noch nicht zusammengenäht. *schäm* Könnte ich ja mal machen demnächst, nech? Die Taschenidee ist aber auch eine sehr gelungene Lösung.
Kommentar veröffentlichen