Mittwoch, 23. März 2011

Runde um Runde



So langsam ärgert mich meine eigene Ausrede schon selber. Immer ist zu viel zu tun, dass ich stricken oder bloggen kann, auch alles andere Private kommt viel zu kurz. Und das schon viel zu lange. Ändern kann ich wohl so schnell trotzdem nix.

Immerhin habe ich mich heute dank eines gezogenen Zahns ins Bett gelegt und dann auf den Balkon. Jetzt genieße ich die Sone und das Gezwitscher und habe sogar mal Zeit und Muße, meine Runde durch die verschiedenen Blogs zu drehen.

Apropos Runde: Die Spiral Boot Socks winden langsam ihre Spiralen vom Knie zum Knöchel hinunter. Neben dem Rock, der jetzt bald fertig (!) wird, wachsen sie aber nur langsam. Aber immerhin. Mittlerweile sind die Socken auch schon länger als auf dem Foto. Mal sehen, wie sie dann tatsächlich am Bein aussehen.

3 Kommentare:

bestrickend hat gesagt…

Liebe Maria,
ich kann dich so gut verstehen; es geht mir nicht anders. Zudem habe ich aus lauter Frust darüber, dass mein Pullover, an dem ich schon lange gestrickt habe - Nadelstärke 2,5 -, von oben natürlich, nicht so sitzt wie ich erhofft habe, wieder aufgeribbelt. Wird wohl erst etwas für das nächste Frühjahr.
Kurier dich schön aus!!!
Liebe Grüße von Caroline

Lunacy hat gesagt…

Schön sehen die schon aus. Ja, die Sonne genießen müssen wir, solange sie noch da ist.
Guck mal bei mir, ich hab dir Schoki geschenkt.
LG
Anja

kiki hat gesagt…

du liebe, gute besserung und doch auch ein bißchen muße für den frühling, die wolle und schöne, private dinge.
sei lieb gedrückt!
deine kirsten