Montag, 31. Oktober 2011

Zwischenprojekte





1. Babyschühchen gestrickt: nicht für mich, auch nicht für Nachwuchs im Freundeskreis, sondern diesmal im Mini-Workshop im Urlaub in Eggen mit unserer netten Gastgeberin, damit ab jetzt auch dort fleißig Schühchen verschenkt werden können.

2. Wolle gekauft in Eggen: die bewährte Bergschafwolle, diesmal meliert.

3. Neues Heft erstanden: die Herbst-Rebecca hat viele Anleitungen drin, die mir richtig gut gefallen; vor allem der kurze Pulli in altrosa ganz am Ende und die Jacke mit Lochmuster-Schalkragen in wollweiß.


1 Kommentar:

kiki hat gesagt…

huhu! wir könnten einen rebecca-kal machen. das heft liegt auch bei mir und lacht mich sehr an. nur noch den pulli, und den schal und ein paar julekuler.... ;)
(aber am samstag schau ich mal im hiesigen wollladen vorbei und gukk mir garne an.)
ein wunderschönes wochenende wünscht
dir
kiki